Über uns
Meet the Team
Mit Begeisterung kümmern wir uns von der ersten Anfrage bis hin zur Rückkehr aus Kanada um jeden einzelnen Teilnehmer. Reisen und die Destination Kanada sind unsere große Leidenschaft. Lass uns Teil deines Abenteuers sein!
Kontakt
Marie
Programmkoordinatorin
Marie betreut bereits seit vielen Jahren mit viel Leidenschaft unsere Canago Teilnehmer und informiert Interessierte über die wundervolle Destination Kanada. Sie hat die Geburtsstunde des Hotelprogramms miterlebt und arbeitet stets an der Optimierung aller Programme. Marie selbst ist fasziniert von der einzigartigen Natur und den sehr sympathischen und weltoffenen Menschen in Kanada.
Nächstes Reiseziel: Nordlichter im Jasper National Park beobachten
Nicole
Büroleitung Kanada
Nicole hat bereits in Deutschland unsere Canago Teilnehmer betreut, lebt seit Sommer 2017 in Vancouver und leitet dort unser Büro. Sie pflegt den engen Kontakt zu den Resorts und Ranches und begrüßt alle Teilnehmer, die ihr Work and Travel Abenteuer in Vancouver starten bei einer Orientierungsveranstaltung. Nicole kennt die besten Spots in Vancouver und kann dir echte Insidertipps geben, da auch sie bereits mit einem Working Holiday Visum durch Kanada gereist ist.
Nächstes Ziel: Ranches im Westen Kanadas auskundschaften
Laura
Marketingkoordinatorin
Laura war mit 15 Jahren das erste mal für einige Monate in Kanada und hat dort ihre Leidenschaft fürs Reisen entdeckt. Sie liebt alles was mit Outdooraktivitäten zu tun hat: Kanu, Schwimmen, Wandern, Campen - wofür Kanada einfach unschlagbar ist. Mit Begeisterung liest sie die Erfahrungsberichte unserer Teilnehmer und teilt diese mit euch online.
Nächstes Reiseziel: Mit dem Campervan in die Rocky Mountains
Ailyn
Programmkoordinatorin
Ailyn hat ihre touristische Ausbildung bei einem Nordamerika- Spezialisten gemacht und bringt ihr Wissen täglich bei der Beratung unserer Canago Teilnehmer mit ein. Bei ihren regelmäßigen USA Reisen hat sie bereits Teile von Ontario gesehen und war sehr beeindruckt von der atemberaubenden Natur.
Nächstes Reiseziel: Churchill, um Eisbären in der freien Natur beobachten zu können
Jenny
Programmkoordinatorin
Geboren in Ostwestfalen zog es Jenny schon früh in die Welt hinaus. Als erfahrene Work & Travellerin hat Jenny einige Jahre in Australien und Neuseeland verbracht und ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mit viel Begeisterung steht sie euch bei der Planung eures Abenteuers zur Seite.
Nächstes Reiseziel: Zum Indian Summer nach Nova Scotia
Cedric
Programmkoordinator
Cedric ist begeisterter Work & Traveller und gibt seine Erfahrungen gerne an euch weiter. An Kanada fasziniert ihn besonders die Leidenschaft für Sport und die Sprachkombination aus Englisch und Französisch.
Nächstes Reiseziel: Mit dem Hundeschlitten durch die kanadische Winterlandschaft
Pascal
Auszubildender
Pascal ist seit August 2017 bei uns und unser erster Azubi. Er hat sich als Kanada und Vancouver Spezialist qualifiziert und ist fasziniert von den wunderschönen Natur und Landschaften Kanadas. Besonders angetan haben es ihm die Rocky Mountains und der Banff National Park.
Nächstes Reiseziel: Vancouver
Matthias
Content Manager
Matthias hat bereits längere Auslandserfahrungen in Indien und den USA gesammelt. Bei einer Reise an die US-Ostküste hat er einen Abstecher nach Toronto gemacht und war sofort vom Canadian Way of Life begeistert. Jetzt steht das Land ganz oben auf seiner Bucket List.
Nächstes Reiseziel: Vancouver Island inklusive Whale Watching
Our Purpose, Values and Mission
Part of Smaller Earth
Der Spezialist für Work and Travel und Austauschprogramme
Starte dein Work and Travel Abenteuer
Jetzt anmelden